Deine Buchung war erfolgreich!
Sieh dir am besten meine Videobotschaft an und bitte beachte folgende Hinweise
Bestätigungsmail
Bitte prüfe, ob du eine Bestätigungs Email von mir bekommen hast. Sieh auch im Spam Ordner nach. Wenn ja, alles super. Wenn nein, dann kontaktiere mich bitte sofort.
WICHTIG: Dort ist auch der Teilnahme Link zu unserem Video Call, welcher über die kostenlose Software ZOOM stattfinden wird.
Termin speichern
Am besten speicherst du dir den Termin direkt in deinem Kalender ab, so stellst du sicher ihn nicht zu vergessen.
Zeit
Nimm dir ca. 45 Minuten Zeit für die Beratung.
Kamera und Mikrofon
Da unser Beratungsgespräch innerhalb eines ZOOM Online Calls stattfinden wird, benötigst du eine Kamera und ein Mikrofon. Bitte teste die Funktion der beiden Geräte rechtzeitig vor dem Call.
Internetverbindung
Natürlich werden wir auch eine stabile Internetverbindung benötigen. Bitte prüfe rechtzeitig vor dem Call ob alles funktioniert.
ZOOM installieren
Der Online Call wird über die Video Call Software ZOOM durchgeführt. Du kannst dir Zoom im Vorfeld herunterladen und installieren oder direkt im Browser starten. (Dazu bitte die notwendigen Freigaben des Browsers bestätigen).
Die Installation kannst du auch über folgenden Button vorbereiten:
Wenn etwas dazwischen kommt
Wenn doch etwas dazwischen kommt, du kannst den Termin in deiner Bestätigungsmail stornieren oder verschieben.
Deine Fragen
Bereite gerne alle Fragen deinerseits vor, sodass du bestmöglich von mir beraten werden kannst.
Bei Problemen
Sollten im Vorfeld technische Probleme auftreten oder du hast noch Fragen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben!